Private Botschafter und Unterstützer

Andreas Hagedorn

Ich engagiere mich für den Kinderhospizdienst, weil es eine wertvolle und wichtige Unterstützung für betroffene Familien und deren Angehörige ist.

Susanne und Hartmut von Fintel

Wir engagieren uns im Kinderhospizdienst, weil es eine super tolle Sache ist, die den betroffenen Familien hilft. Wir sind davon begeistert und unterstützen dies sehr gerne.

Volker Eggers und Carolin Westendorff-Eggers

Wir engagieren uns für die Kinderhospizarbeit, weil uns Kinder am Herzen liegen und sie unsere Zukunft bedeuten. Ein Kinderlachen verschönert uns jeden Tag.

Helge Röbbert

Ich bin Botschafter für den Kinderhospizdienst, weil niemand, der diesen Weg gehen muss, ihn alleine gehen sollte.

Diese Institution leistet eine sehr wichtige und hilfreiche Unterstützung für alle Betroffenen.

Hier ist ein Platz, an dem Familien mit unheilbar kranken Kindern eine Oase finden, um mal wieder durchzuatmen und neue Kraft zu schöpfen – unterstützt und umsorgt von einem sehr engagierten Team.

Vereine und Stiftungen