Mitgliederversammlung 2017

Am 25.04.2017 hat unser Verein seine diesjährige Mitgliederversammlung abgehalten. Claudia Demitz, 1. Vorsitzende ließ in ihrem Bericht das vergangene Jahr noch einmal Revue passieren. Durch viele Aktionen in der Öffentlichkeit wurde das Bewusstsein für die Kinderhospizarbeit gestärkt und gefördert. Zahlreiche Förderer unterstützten und unterstützen den Verein mit Spenden und Mitgliedschaften. Betroffene Familien wurden auf die Unterstützungsangebote aufmerksam und haben die Hilfe gerne angenommen. Ein  Ausblick auf das Jahr 2017 machte deutlich, wie dringend Hilfe und  Unterstützung  benötigt wird. Der Verein hofft daher, dass sich weitere Menschen finden, diese wichtige Arbeit mit zu tragen. Sei es in Form von Begleitungen, Spenden oder Mitgliedschaft. Die Kassenwartin Liselotte Richter rundete das Ganze mit ihrem Bericht für 2016 und einem Haushaltsplan für 2017 ab. Die Kassenprüfer waren zufrieden mit der Arbeit und es gab keine Beanstandung. Der Vorstand wurde einstimmig entlastet. Anschließend wurde satzungsgemäß der Vorstand neu gewählt. Der neue Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:
      1. Vorsitzende:                Claudia Demitz
      Stellv. Vorsitzende:      Angelika Thielemann
      Kassenwartin:                Liselotte Richter
      Stellv. Kassenwartin:   Uta Witte
      Schriftführerin:             Angela von Alm
      Beisitzer:                         Claudia Grosser, Angela Schreiber, Gunda Timme